24 Februar 2015

Ein Blick in die Zukunft

Hallo ihr Lieben!

Früher hat meine Englischlehrerin mich mit Infokästchen "Land und Leute" übersetzen gequält. So im Nachhinein war es gar nicht so schlimm, eigentlich sogar ziemlich cool.
Heute als mein Infokästchen für euch (natürlich ohne Übersetzen)! :)


EIN BLICK IN DIE ZUKUNFT
Ich heiße Gabrielle, dass ist nicht mein richtiger Name, sondern einer, den ich von meinen besten Freunden bekommen habe. Deshalb nenne ich mich hier so. ;)
Ich schreibe, weil ich es liebe, allerdings war es bis jetzt nur für mich und ganz persönlich. Worte, eingesperrt in einem Buch, irgendwann vergessen oder lieblos ausgerissen, weil es mir dann doch peinlich war. In diese zerrupften Bücher schrieb ich wieder rein, riss es dann wieder aus und begab mich somit in einen Teufelskreislauf.
Ich schreibe hier über das, was mich interessiert und möchte mich ehrlich gesagt durch diesen Blog noch ein wenig selbst finden. Falls ihr nach einem Beauty-Blog sucht, so muss ich euch enttäuschen, aber vielleicht seid ihr ja bereit euch auf etwas Neues einzulassen, ebenso wie ich mich auch auf etwas Neues stürze.


Ich freue mich!


Gabrielle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen