23 Februar 2015

Über die Leidenschaft

Hallo ihr Lieben! :)

Ich gestehe, ich bin Wiederholungstäterin!
Seit ich 14 bin zieht mich die Welt der Blogger immer wieder in seinen Bann, geschafft Teil davon zu sein, habe ich bis jetzt noch nicht.

Woran es gescheitert ist?
Ich war jung und hatte zu viel vor. Das ist wie mit dem Tagebuch schreiben bei mir, zwei Wochen halte ich durch, schreibe regelmäßig einmal täglich hinein, ab und zu auch öfter.
Und dann kommt leise um die Ecke, etwas das sich Schweinehund nennt. Der kläfft mich an und ich vernachlässige die neue Routine wieder.

Aber dieses Mal nicht mit mir! ;)

Warum?
Ich weiß es einfach. Klingt es behämmert, wenn ich sage: Ich entdecke gerade viele Dinge, die mir sehr viel Freude machen. Dinge, die sich zu einer wahren Leidenschaft entwickeln?
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass das bloggen bald dazu zählt!


Ich freue mich riesig auf ein gegenseitiges Kennenlernen!

Bis ganz bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen